Montag, 30. März 2009

1860 II - SV Wehen II


Am Samstag war wieder Fußballzeit im Grünwalder Stadion. Die 2. Mannschaft vom SV Wehen gastierte im Sechzger. Bei wunderbaren Sonnenschein ging es Mittags nach München um im Biergarten beim Wienerwald erstmal ein Weißbier zu trinken. Herrlich! Das war aber dann auch alles schöne an diesem Nachmittag.

Das Spiel:

Die Löwen spielten leider deutlich schwächer als in den letzten beiden Heimpartien. Das Spiel unserer Mannschaft erinnerte mich teilweise an das Auftreten unserer 1. Mannschaft unter Marco Kurz. Wenig Einsatz, kaum Spielfluss -> einfach schwach. Auch Wehen wusste nicht zu überzeugen. Der Schiedsrichter war ähnlich dumm wie der vom Reutlingen-Spiel mit dem Unterschied das er keine 4 Elfmeter gepfiffen hat. Die Stimmung war ähnlich schwach, ist aber nicht verwunderlich bei so einem Spiel und einem richtigen Sauwetter. Kurz nach Spielbeginn wurds nämlich wolking und es begann zu regnen. Das Spiel endete übrigens 0:1 für Wehen, ein glücklicher Sieg. 60 traf 2 mal Aluminium...

Danach gings noch schnell auf a Hoibe in die StaWi, da bin ich dann aber auch recht zeitig wieder gegangen da ich noch das Länderspiel am Abend sehen wollte. So gings dann wieder nach Hause, wo ich mir die Vorberichterstattung bei Cheesburger + Pommes reingezogen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen